Geocachen Teil I

23.02.2014



Geocachen ... jemand sucht mit elektrischen Hilfsmitteln Tupperdosen, die ein anderer jemand versteckt hat. Die beiden Nasen würden die Dosen sicher auch so finden, aber das wäre ja langweilig. Schließlich muss man ja auch die wichtigen Dinge im Leben erschnüffeln, so viele neue Markierungsspuren wo man drüberpisseln muss … das ist echter Stress. Wäre ich nicht so egozentrisch veranlagt hätte ich Mitleid mit den beiden gehabt. Aber so war ich nur bemüht der Kitt zwischen zwei Leinenenden zu sein, die seltsamerweise eine starke Heterogenität der Zugrichtung aufwiesen. Hier machen wir gerade eine Pause an der Alb in Ettlingen. (VORSICHT HINT *g* im Baum hinter den Nasen ist ein Cache versteckt) Wie man auf den Bild sehen kann visiert Rizzo gerade sein nächstes Opfer an, während Vlad schon langsam genervt drein schaut

Die erste gemeinsame Autofahrt

23.02.2014

Als passionierter Autofahrer hat Vlad an diesem Sonntag einen Ausflug in das schöne Ettlingen organisiert. Da Rizzo noch etwas unsicher während der Fahrt ist, hat Vlad sich zu ihm auf die Rückbank gesetzt und mir das Steuer überlassen. Wie man erkennen kann, wollte Rizzo doch lieber aussteigen. Am Ende haben wir das aber zusammen durchgestanden und Rizzo musste sich nicht einmal Übergeben ;-) Was leider keiner den beiden Nasen im Vorfeld erklärt hat, dass ein herumtollen auf der Rückbank mit Sicherheitsgeschirr keine gute Idee ist. Letztendlich musste ich beim aussteigen ein schlecht gelauntes Hunde/Leine Knäuel entwirren. Das sollte aber nur kurz von unserem nächsten Vorhaben ablenken, das erste gemeinsame Geocachen ...